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- Automatisierte Umsätze als Coach, Berater oder Trainer: Das steckt wirklich dahinterSicherlich kennst Du diese Werbeeinzeigen, die vorwiegend auf Social-Media-Kanälen kursieren und stets in etwa so lauten: „Automatisierte Umsätze als Coach, Trainer, Berater“ oder „Permanenter Geldstrom …
- Warum Du mit Social Media nicht erfolgreich bistSocial Mediaplattformen wie Facebook, Instagram & Co. verheißen viele Kunden, hohe Reichweite und eine hohes Maß an Aufmerksamkeit – ohne Bezahlung. Was zu den Anfängen …
- Wie Du negative Glaubenssätze gegen bessere Glaubenssätze ersetztOb Du glaubst, dass Du es schaffst, oder nicht – Du hast auf jeden Fall recht ! Glaubenssätze sind nichts grundsätzlich schlechtes. Glaubenssätze, die sachlich …
- 4 Schritte zur persönlichen VeränderungImmer wieder werde ich gefragt, wie meine persönliche Transformation vom Berater zum freien Menschen gelungen ist. Genau genommen sind die 4 Schritte, die zur persönlichen …
- Du musst mehr als 100% geben um erfolgreich zu sein !Dummes Geschwätz ! „Um erfolgreich zu sein, muss man mehr als 100% geben“, habe ich dieser Tage mal wieder bei einem Coach gelesen. Ehrlich gesagt …
- 5 Schritte zu mehr Kunden und AufträgenImmer wieder sehe ich Selbstständige, die „viel tun“ oder „etwas tun“, die aber ihr Business trotzdem nicht so richtig in Fahrt bringen. In diesem Beitrag …
- Vom Unsinn mit Rabatten zu werbenWarum es unsinnig ist, seine Preise zu rabattieren und wie es besser geht Gerade in der Vorweihnachtszeit – wohl aber auch vor der Hintergrund rückläufiger …
- Der Elevator-Talk – so bleibst Du bei Vorstellungen nachhaltig im GedächtnisFür den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance. Ich erlebe sehr oft, dass Selbstständige im persönlichen Gespräch die Chance verpassen, bei ihrem Gegenüber …
- Wie hilfreich ist Groupon für Dein Unternehmen ?Es scheint verlockend, seine Umsätze mithilfe von Groupon-Gutscheinaktionen zu erhöhen. Ich lade Dich ein, genauer auf diese Frage zu schauen. Ich gebe hier meine eigenen …
- Was, wenn es so nicht mehr weitergeht ?Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleibe ganz ruhig. Es sortiert sich nur neu. Es ist verlockend, das …
- Positionierung – die Grundlage Deines GeschäftserfolgesDie richtige Positionierung der erste Baustein für Deine erfolgreiche Selbstständigkeit. Ohne eine klare und professionell entwickelte Positionierung ist ein erfolgreiches Marketing kaum möglich – wenn …
- Warum Deine Website keinen Umsatz liefertEs ist kaum noch ein Selbstständiger vorstellbar, der nicht über eine eigene Website sichtbar ist. Allerdings weichen die Erwartungen zwischen der erwarteten Anzahl der über …
- Webseitentexte, die für Umsatz sorgenIn diesem Beitrag findest Du wertvolle Tipps zur verkaufsorientierten Gestaltung von Webseitentexten. Im Normalfall sollen Websites von Selbstständigen dabei helfen, Kunden zu gewinnen und Kontakte …
- Erfolgreichere Kundengespräche durch fragenViele Selbstständige verderben sich Umsatzchancen in Kundengesprächen, weil sie zu viel erzählen und zu wenig fragen. In Kunden- und Verkaufsgesprächen gilt Wer fragt der führt …
- SEO – So wird Deine Website in den Suchmaschinen ganz oben angezeigtEine Website, die in Suchmaschinen nicht möglichst weit oben angezeigt wird, wenn Interessenten nach etwas dort suchen, ist so gut wie wertlos. Bedauerlicherweise „kaufen“ noch …