Businesscoaching-Angebote

Onlinecoaching für Selbstständige

„Mal ne Stunde Coaching“ funktioniert nicht nachhaltig. Deshalb ist ein Businesscoaching mit mir ausschließlich als länger angelegter Prozess buchbar – Ausnahme: Krisenintervention (siehe weiter unten).

Du hast die Möglichkeit, vorab kostenlos alles über unser gemeinsames Coaching zu erfahren und mich kennen zu lernen, damit Du nicht „Den Coach im Sack“ kaufst.

Businessfotos - Businessportraits
Coaching mit Flatfield – Fotograf und Businesscoach

Wenn wir uns füreinander entschieden haben, geht es los…..


Schriftliches Coaching

Bei diesem Coaching tauschen wir uns schriftlich aus. Die Interaktionsrate hängt von Deinen Aktionen ab. Auf Deine Fragen und Anregungen antworte ich immer innerhalb von 48 Stunden – werktags, montags bis freitags.

Mindestdauer 3 Monate.

EUR 495,00 / Monat*

Schriftliches Coaching + Video Coaching

Bei dieser Variante des Business-Coachings tauschen wir uns permanent im schriftlichen Coaching aus und treffen uns immer wieder zu Videocalls, um Themen auch persönlich zu besprechen. Die Dauer der Videocalls beträgt bis zu 3 Stunden / Monat in maximal 3 Videocalls.

Auf Deine schriftlichen Fragen und Anregungen reagiere ich innerhalb von 24 Stunden – werktags, montags bis freitags.

Mindestdauer 2 Monate.

EUR 995,00 / Monat *


Ad-hoc-Coaching

Für die sofortige Klärung wichtiger Fragestellungen / Krisenintervention.

90 minütiges Onlinecoaching

EUR 295,00 *


Fordere hier Deinen kostenlosen Beratungs- und Kennenlerntermin an

*zzgl. USt. – Das Angebot gilt ausschließlich für Selbstständige